Über uns

Wieso PHSnetWorks.eU ?

Der Name PHSnetWorks.eU setzt sich aus mehreren Segmenten zusammen und hat vielerlei Bedeutung. “PHS” z.B. sind die Initialen des Gründers. “PHSnet” ist die Marke, unter der er zovor schon für sein IT-Können bekannt wurde. “netWorks” steht für Netzwerke, in technischer, aber auch in menschlicher Hinsicht. “PHSnet_Works” weist darauf hin, dass es funktioniert, was “PHS” bzw. “PHSnet” macht und “Work(s)” allein steht für Arbeit, arbeiten und funktionieren. “eU” steht sowohl für die Rechtsform, als eingetragener Unternehmer, als auch für die Europäische Union, welche wiederum eine Gemeinschaft – ein Netzwerk – bildet. (Siehe auch Philosophie)

Unter diesem Namen wollen wir eine starke IT, aber auch Vernetzung bieten. Und wem das zu lange ist, der findet uns auch unter “PHSnet.at“.

 

Du möchtest etwas anmerken?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>